Freitag, 23. September 2011

Mein erster Blog!!!

Hallo Ihr!

Lange habe ich mich aus Zeitgründen gesträubt, einen Blog zu betreiben.

Aber, aber es geht nicht mehr anders.

Ich habe zuviel mitzuteilen und zu zeigen.

Ich stelle mich erst einmal vor, damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt.

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (9 und 12), 1 Hund, 2 Katzen und gaaaanz viele Diskusfische.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist Socken stricken. Ab und zu kommt ein Schal oder ein Tuch dazu. Ich stricke von Hand auf Knitpro (meistens), oder auf der Maschine.

Da ich soviel stricke, habe ich vor einiger Zeit Kleingewerbe angemeldet und verkaufe nun in kleinem Kreis Sockenwolle von Regia. Wer mal schauen möchte : http://www.guenstigewolle.de/

Erst mal genug gesabbelt. Lange Posts liest ja keiner.


Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen